Was uns und die Zusammenarbeit mit uns ausmacht?

Es sind die Menschen. Und die Bereitschaft sich zu verändern, um das Beste zu erreichen.

Veränderung. Fortschritt. Markt.

Die Märkte und Branchen, für die wir arbeiten, sind geprägt von rasanter Veränderung. Dieser Veränderung begegnen wir gemeinsam mit unseren Kunden – unseren Partnern – und unserem Team aus Ingenieuren, Maschinenbauern, Technikern, Verfahrensspezialisten, Materialexperten und Vorausdenkern.

Unser gemeinsamer Antrieb? Für jede Anforderung die beste Lösung zu entwickeln. Schon immer haben wir als relevanter Systempartner der Industrie ein feines Gespür für richtungsweisende Innovationen.

Verantwortung

Als regional verankertes und kunststoffproduzierendes Unternehmen tragen wir eine besondere Verantwortung für unsere Region und die Menschen. Wir sind der festen Überzeugung dass wir den nachfolgenden Generationen nur dann einen lebenswerten Planeten hinterlassen können, wenn wir uns heute dafür mächtig ins Zeug legen.

Deshalb sind eine nachhaltige, langfristig gedachte Unternehmensführung und marktführende Produkte & Lösungen nicht Dinge, die sich gegenseitig ausschließen. Im Gegenteil, für uns müssen sie untrennbar vereint sein, zum Wohle unserer Gesellschaft und unseres Planeten.

Respekt

Im Umgang mit den Ressourcen und mit den Menschen. Um unseren ethischen und sozialen Grundsätzen eine schriftliche Form zu geben und sie zu kommunizieren, haben wir uns dem Verhaltenskodex des GKV (Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie) angeschlossen: freiwillig und selbstverpflichtend.

Das Zertifikat können Sie hier herunterladen.

Teamgeist

Was zählt sind die Menschen. Wir sind so gut wie es jede/r unserer Mitarbeiter:innen ist.

Jeder von uns ist ein Teil des Ganzen, denn nur im Team leisten wir Großes und schaffen den besten Mehrwert für unsere Kunden. Wir bilden uns weiter, gehen voran und bleiben nie stehen. Fairness, Ehrlichkeit und ein vertrauensvoller Umgang sind für uns alle allgemein gültige und selbstverständliche Werte.

Offenheit und Vielfalt

Vielfalt bereichert unsere Welt und unser gesellschaftliches Miteinander. Ein offener Umgang und ein Arbeitsumfeld, in dem sich jeder unserer Mitarbeitenden willkommen, respektiert, unterstützt und wertgeschätzt fühlt zählt zu unseren wichtigsten Anliegen.

  • Technologisch führende Formteile.

  • Kompetente Ingenieure, Experten und Vorausdenker.