RUCH NOVAPLAST heißt die Auszubildenden und Studierenden 2022 Willkommen

RUCH Auszubildende 2022 01Zum Ausbildungsstart am 1. September begrüßte Roland Zeifang, Geschäftsführer von RUCH NOVAPLAST, fünf neue Auszubildende im Unternehmen.

Aktuell bildet RUCH NOVAPLAST 23 Personen im gewerblichen und kaufmännischen Bereich aus, z.B. Industriekaufleute, Mechatroniker, Industriemechaniker und Maschinen- und Anlagenführer. Zudem startet ein Student sein duales Studium im Wirtschaftsingenieurwesen.

Zu Beginn der Ausbildung lernten sich die Auszubildenden und Ausbilder an drei Einführungstagen kennen. Die Azubis bekamen viele Einblicke in die verschiedenen Bereiche des Unternehmens und konnten an ersten Schulungen teilnehmen. Beim gemeinsamen Mittagessen blieb Zeit sich untereinander besser kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Wir wünschen allen Azubis viel Erfolg und freuen uns auf die gemeinsame Zeit!