Leichte und funktionalisierte Gehäusekonzepte

VSK webZehntausende Besucher waren auf der VSK 2022 in Utrecht, der Internationalen Fachmesse für Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik, und viele davon durften wir am Stand von RUCH NOVAPLAST begrüßen.

Nach zwei Jahren ohne Messeevents war es besonders schön, sich mit den Besuchern über neue Technologien, über die Entwicklungen bei RUCH NOVAPLAST und die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten von EPP auszutauschen.
Der dargestellte Themenbereich auf dem Messestand veranschaulichte die Vielfalt der Lösungen im Bereich der Haus- und Gebäudetechnik aus dem Multitalent EPP.

Im Mittelpunkt der Gespräche standen die neusten Entwicklungen rund um die Wärmepumpe, die Möglichkeiten im Umfeld der Wohnraumbelüftung, die unterschiedlichen Befestigungsmöglichkeiten im Partikelschaum, sowie verschiedene Optionen der Oberflächenveredelung.

Für RUCH NOVAPLAST war die Messe ein voller Erfolg und wir bereiten uns schon jetzt auf den großen Bruder der VSK vor: Die ISH in Frankfurt 2023.