Mobile Massage sorgt für Entspannung im Arbeitsalltag

Mobile Massage web2Jedes Jahr organisiert das Team im Personalmanagement von RUCH NOVAPLAST ein umfangreiches Programm an interessanten fachlichen Schulungen, Workshops und Seminaren für das gesamte Unternehmen.

Das Ziel dabei ist immer: die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen, Wissenslücken zu reduzieren und unsere Qualität zu steigern.

Diese Woche fand zum zweiten Mal ein ganz besonderer Programmpunkt statt, bei dem die Entspannung im Vordergrund stand.

Physiotherapeut Frank Busch aus Oberkirch „leitete“ den Workshop. Er brachte seine Massageliege mit und verwöhnte den ganzen Tag die Teilnehmer in jeweils 20-minütigen Terminen mit einer wunderbar entspannenden Rückenmassage. Entsprechend groß war die Nachfrage.

Die Kosten dafür übernahm RUCH NOVAPLAST.