Mit 18 Läufern beim Firmenlauf 2019

Laeufer TeamMit einer Rekordmannschaft von 18 Läufern startete RUCH NOVAPLAST in diesem Jahr bei HOCH3 Firmenlauf. Sechs Teams stellen sich dem Wettbewerb, der jährlich vom Gewerbepark Offenburg veranstaltet wird und über eine 5,6 Kilometer lange Strecke führt.

Wie auch in den Vorjahren war das Wetter am Wettkampftag heiß, Stimmung und Atmosphäre phänomenal. Insgesamt 1.300 LäuferInnen gingen in diesem Jahr an den Start und obwohl der schnellste Läufer mit 18:40 Minuten eine unglaubliche Zeit vorgegeben hatte, lief der Großteil der Teilnehmer einfach aus Spaß und Teamgeist mit – getreu dem Motto: dabei sein, ist alles.

Das schnellste RUCH NOVAPLAST-Herrenteam landete in der Gesamtwertung auf Platz 48 von 163. Das schnellste Mixed-Team belegte Platz 53 von 173 und das Damen-Team lief auf Platz 49.