GKV VK Logo webNachhaltiges Handeln und faires Miteinander

Nachhaltiges Handeln und ein faires Miteinander sind Prinzipien, die die Unternehmenskultur von RUCH NOVAPLAST seit Jahrzehnten prägen. Als Unternehmen sind wir uns der Verantwortung im Tagesgeschäft, aber auch in unserer strategischen Entwicklung bewusst.

Dies zeigt sich in vielen Maßnahmen wie z. B. im Bereich Umwelt. So betreiben wir seit vielen Jahren intelligente Systeme zur Wärme- und Energierückgewinnung sowie zur Reduktion von Wärmeemissionen.

 

Jeder einzelne Mitarbeiter unseres Unternehmens ist Botschafter des gesamten Teams. Fairness, Ehrlichkeit und ein vertrauensvoller Umgang sind für uns alle allgemein gültige und selbstverständliche Werte.

Um unseren ethischen und sozialen Grundsätzen eine schriftliche Form zu geben und zu kommunizieren, haben wir uns dem Verhaltenskodex des GKV (Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie) angeschlossen: freiwillig und selbstverpflichtend.

 

Hier können Sie den genauen und ausführlichen GKV-Verhaltenskodex gerne nachlesen.