FEIN prämiert RUCH NOVAPLAST mit Supplier Award

 webEnde Oktober folgten rund 60 Lieferanten aus über zehn Ländern der Einladung der C. & E. Fein GmbH und besuchten den Lieferantentag am Firmensitz in Schwäbisch Gmünd-Bargau. Erstmalig prämierte das Unternehmen dabei fünf Premium-Lieferanten mit dem FEIN Supplier Award, darunter RUCH NOVAPLAST.

In der Laudatio wurde RUCH NOVAPLAST als äußerst flexibler, zuverlässiger und hilfsbereiter Lieferant bezeichnet. Des Weiteren wurde die enge partnerschaftliche Zusammenarbeit und der Umgang der Mitarbeiter beider Firmen sehr lobend erwähnt. Mitarbeiter von RUCH NOVAPLAST würden in allen Abteilungen den aktuellen Projektstand kennen. Besonders die Unterstützung, bei Notfällen oder Engpässen, Lösungen zu finden, wurde hervorgehoben.

Den Preis nahmen Geschäftsführer Roland Zeifang und Vertriebsleiter Süd, Klemens Hauer entgegen.